Clark-Therapie gegen Pilz und Parasiten

Die Frequenztherapie nach Clark beruht auf langjähriger Forschung von Dr. Hulda Clark, bei denen sie die sensationelle Entdeckung machte, dass jeder Erreger (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) eine ganz bestimmte Lebensfrequenz besitzt.

Durch physikalische Messung der Frequenzen oder Schwingungsmuster lassen sich deshalb die im Körper befindlichen aktiven Erreger genau diagnostizieren. So können bei vielen Erkrankungen „unbekannter“ Ursache (z.B. Bluthochdruck, Migräne, Morbus Chron, Colitis Ulcerosa, Neurodermitis, Schuppenflechte, usw.) die wirklichen Belastungen des Körpers herausgefunden werden. Endlich bleiben die wirklichen Ursachen nicht länger verborgen.

Hat man die Erreger erst einmal ausgemacht, können mittels eines Frequenzgenerators, dem so genannten „Zapper“, diese gezielt abgetötet und abgeschwächt werden. Hierbei kann der Patient zu Hause mit einem Kleinstgerät (Zapper), täglich diese Abschwächung der Erreger wiederholen, bis die Erkrankung vollkommen ausgeheilt ist.

Unterstützt durch pflanzliche Extrakte (Walnuss, Wermut, Nelken) kann das Milieu im Körper dauerhaft verändert werden, sodass es zu keinem Widerausbruch der Krankheit nach Beendigung der Frequenztherapie kommt. Hierbei ist während der Behandlungsdauer je nach Erreger eine bestimmte Ernährung bzw. Diät vorgesehen um den Erreger zu schwächen bzw. auszuhungern. Ist das Milieu für den Erreger schwach wird zusätzlich mit der Bioresonanztherapie behandelt und der Erreger ausgeleitet.

Weiter Informationen im Buch: Dr. Hulda Clark „Heilung ist möglich“